Mütterflüsterer wissen, was Mütter bewegt  

Wüssten Sie gern, was die wichtigsten Touchpoints auf der Customer Journey einer Mutter sind? Wie sie Internet und Social Media nutzt? Und welchen Vorbildern und Influencern sie folgt? Fragen Sie uns! Wir wissen, was Mütter bewegt – wie sie handeln, denken und fühlen.

Für jede Mütterphase die passenden Argumente

Um eine Mutter gezielt anzusprechen, müssen Sie wissen, welche „Entwicklungsphase“ sie gerade durchläuft. Die Mütterflüsterer unterstützen Sie dabei. Wir kennen die rationalen und emotionalen Insights aus allen Phasen – von der Schwangerschaft bis zum Führerschein des Kindes.

Für jeden Müttertyp die richtige Strategie

Als Marke mit der Zielgruppe „Mama“ wissen Sie: Keine Mutter ist wie die andere. Die einen legen ihren Fokus auf den Beruf, andere auf das Zuhause. Mal sind sie eher Helicopter-Mum, mal die Familien-Managerin. Doch eins haben alle gemeinsam. Sie sind sensibel. Wir helfen Ihnen, die für Ihre Marke relevanten Mutter-Typen zu finden, zu analysieren und so anzusprechen, dass sie sich von Ihnen verstanden fühlen.

So kommunizieren Sie mit Müttern von morgen

Nach Baby-Boomern, Generation X und Y kommen jetzt die GenZ-Mütter – und die treffen Kaufentscheidungen per Swipe-Up. Sie sind mit dem Smartphone groß geworden und tragen das Wissen der Menschheit in der Hosentasche. Das nutzen sie, um Marken und Produkte mit anderen zu vergleichen. Wir wissen, wo und wie sich „GenZ-Mums“ informieren und entwickeln Content-Strategien, die diese junge, kritische Zielgruppe überzeugen.

Globale Insights von über 10.000 Müttern und HCPs

Touchpoints, Trends, Mütter-Phasen und Mütter-Typen – wir Mütterflüsterer haben alles, was Sie für Ihre Kommunikation brauchen. Dafür arbeiten wir eng mit anerkannten Instituten zusammen. Wir vereinen fundiertes Know-how im Mama-Marketing mit neuesten Marktforschungserkenntnissen. Nutzen Sie aktuelle Insights aus globalen Untersuchungen von rund 10.000 Müttern sowie über 700 Kinderärzten und Hebammen.

Unsere Partner in der Mütter-Marktforschung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Sie.